Wir haben das Glück, Galveston County Home anzurufen

Screenshot_2019-08-26 Post-GCFB(2)

Wir haben das Glück, Galveston County Home anzurufen

Was unsere Grafschaft wirklich auszeichnet, sind ihre Menschen: großzügig, freundlich und immer bereit, ihren Nachbarn zu helfen. Das ist der Grund, warum wir es lieben, hier zu leben.

Leider haben viele unserer Nachbarn hier in Galveston Schwierigkeiten, angemessene Nahrung für sich und ihre Familien zu finden. Bei der Galveston County Food Bank ist es unsere Mission, den Bedürftigen wichtige Lebensmitteldienstleistungen anzubieten, ohne dass Fragen gestellt werden. Von unseren lokalen Vorratskammern, in denen mehr als 7 Millionen Pfund Lebensmittel und Hygieneartikel verteilt wurden, bis hin zu unseren mobilen und heimatgebundenen Lebensmitteldiensten können wir einen kritischen Bedarf an Mitbewohnern des Landkreises decken.

Lassen Sie uns dieses Jahr zeigen, was Galveston County wirklich besonders macht: die Großzügigkeit von Menschen wie Ihnen. Helfen Sie uns, Geld für unsere lebensrettende Arbeit zu sammeln, indem Sie am Giving Tuesday - Dienstag, 27. November - über unsere Spende spenden einfach zu bedienende Online-Plattform. Nur 1 US-Dollar können 3 Mahlzeiten für Ihre Mitbewohner bereitstellen.

Es ist leicht zu merken: Nach Thanksgiving, Black Friday und Cyber ​​Monday kommt Giving Tuesday. Denken Sie mit Ihren Spenden an GCFB in diesem Jahr und helfen Sie anderen Bewohnern von Galveston County, ein sichereres Jahr 2019 zu genießen.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und bedanken uns für Ihre Großzügigkeit.

Dies wird in schließen 20 Sekunden

Call: 409-945-4232

We’re lucky to call Galveston County Home


What really sets our county apart is its people: generous, kind, and always willing to help their neighbors. It’s the reason we love living here.

Unfortunately many of our neighbors here in Galveston struggle to find adequate food for themselves and their families. At the Galveston County Food Bank, our mission is to provide essential food services to those in need, no questions asked. From our local food pantries—which have distributed over 7 million pounds of food and hygiene items—to our mobile and homebound food services, we are able to fill a critical need for fellow county residents.

This year, let’s show what makes Galveston County truly special: the generosity of people like you. Help us raise funds for our lifesaving work by donating on Giving Tuesday—Tuesday November 27—through our easy-to-use online platform. Just $1 can provide 3 meals for your fellow county residents.

It’s easy to remember: after Thanksgiving, Black Friday, and Cyber Monday comes Giving Tuesday. Think of GCFB this year with your donations and help other Galveston County residents enjoy a more secure 2019.

We appreciate your support and thank you for your generosity.

Translate »